Langer Tisch: Meldungen ab Mittwoch wieder möglich

WMG-Chef Martin Bang (links) und Oberbürgermeister Uwe Schneidewind (rechts) vor der Internetseite. | Foto: Wuppertal-Marketing
WMG-Chef Martin Bang (links) und Oberbürgermeister Uwe Schneidewind (rechts) vor der Internetseite. | Foto: Wuppertal-Marketing
In diesem Jahr wird die Stadt 95 Jahre alt. Das ist natürlich wieder ein Grund zu feiern – und zwar wie alle fünf Jahre am Langen Tisch. Am 29. Juni 2024 lädt das Wuppertal-Marketing wieder an die Festtafel: Zwischen 16 Uhr am Nachmittag und 4 Uhr am Folgetag in der Früh wird es auf insgesamt drei Kilometer zwischen dem Opernhaus und dem Berufskolleg am Haspel wieder eine große Geburtstagsfeier geben.
Unternehmen, Vereine sowie natürlich auch jeder einzelne Wuppertaler sind dazu eingeladen, den Tisch an diesem Tag mitzudenken. Ob geselliges Miteinander, buntes Programm oder besondere Aktivitäten – jede Idee ist bei den Organisatoren des Wuppertal-Martings herzlich willkommen, auch aus Vohwinkel!
Die Anmeldung für den Langen Tisch am 29. Juni 2024 wurde am vergangenen Donnerstag freigegeben – doch schon bald wieder geschlossen. „Wir haben in den letzten Stunden eine Vielzahl an Anmeldungen erhalten und benötigen etwas Zeit, diese zu überprüfen und einzuplanen“, ist im Internet seitdem zu lesen. Das Formular soll am morgigen Mittwoch, 28. Februar 2024, um 10 Uhr wieder freigegeben werden – dann kann man sich unter der Adresse wuppertal.de/langer-tisch nicht nur informieren, sondern für den Stadtgeburtstag auch wieder anmelden.
|